Ski Alpin

Absage aller Wittenburg Termine des SVBs und des VHSVs

Nach Gesprächen mit den Betreibern des Alpincenters Wittenburg müssen leider alle Wittenburg Termine, die Seitens des Berliner Skiverbands organisiert werden, abgesagt werden. Grund dafür ist die Einstufung von Berlin zu einem Risikogebiet seitens Mecklenburg-Vorpommerns und die Verschärfung der Quarantäne Richtlinien. Somit sind auch die Berliner Hallenmeisterschaften und das FIS-Masters-Weltcuprennen ebenfalls abgesagt. Wir hoffen, dass wir euch in Kooperation mit dem…

Termine Renntraining Wittenburg 2020 online

Die Termine für die Renntraining Saison 2020 stehen nun fest. Alle weiteren Infos findet ihr unter: Renntraining Termine Sa, 29.08. – 30.08.20 (2 Tage) So, 13.09.20 Sa, 19.09. – 20.09.20 (2 Tage) Sa, 03.10.20 So, 25.10.20 Die Uhrzeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Corona Update: JTF/ETF fallen aus! Lehrfahrt findet statt.

Die Coronakrise hat uns leider noch voll im Griff und macht eine Planung für die Alpen sehr schwer. Im Verband wurde lange über die Situation beraten und leider ist aus unserer Sicht eine risikofreie Fahrt mit Kindern und Jugendlichen nicht möglich. Bereits schon bei der Anreise mit dem Bus würden große Schwierigkeiten entstehen und auch die Zimmersituation vor Ort ist…

Alpin
Ansprechpartner