Ski Alpin

JTF auch für ungeimpfte Personen möglich (3G)

Wir haben uns entschieden die Jugendtrainingsfahrt auch für ungeimpfte Personen zu ermöglichen, jedoch mit einigen verbundenen Maßnahmen. Ein PCR Test (72h Gültigkeit) muss bei Reisebeginn in Hamburg vorgezeigt werden. Vor Ort muss alle 2 Tage ein Antigen Test durchgeführt werden. Diese können beim Roten Kreuz in St. Leonhard kostenlos am Mo, Mi, Fr gemacht werden. Die Ausschreibung ist aktualisiert und…

SAVE THE DATE – Jugendtrainingsfahrt 2021 vom 08. – 17.10.21

Die Jugendtrainingsfahrt soll diesen Herbst vom 08. – 17.10.2021 unter den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen stattfinden. Dazu folgt in Kürze mehr.

Termine und Anmeldung zur Aus- und Fortbildung online!

Nach der COVID19-bedingten Absage der Ausbildung in der vergangenen Saison, sind wir recht zuversichtlicht Euch eine „normale“ Aubildung in diesem Jahr anbieten zur können. Wir werden im Rahmen der Ausbildung auf die gängigen Regeln wie 3G, Abstand, Lüften, usw. zurückgreifen. Außerdem werden wir uns verpflichtend an den jeweils geltenden lokalen und nationalen Regelungen sowie den Hygienekonzepten der Anbieter vor Ort…

Alpin
Ansprechpartner