News

Hamburger Rennbegeisterte trainieren in Norwegen

In den Hamburger Skiferien im März ging es für unsere Rennfahrerinnen und Rennfahrer zum Stangentraining nach Hemsedal, Norwegen. Nach der Überfahrt mit der Fähre von Kiel nach Oslo konnten die guten Schneebedingungen im Skigebiet für Slalom- und Riesenslalomtraining genutzt werden. In Summe standen zehn Skitage mit Stangen- und Techniktraining auf dem Programm. Durch schlechte Sichtverhältnisse musste der Ablaufplan teilweise verändert…

Read more

CIT FIS Rennen in Ehrwald

Am letzten Wochenende ging es für Max Hartwig und Max Höper nach Ehrwald zum ersten CIT FIS Rennen (Citizen Rennen) der Saison. Beide konnten sowohl am Samstag als auch am Sonntag gute Platzierungen einfahren und somit ihre FIS Punkte stark verbessern. Für Max Hartwig war es nach dem National Junior Race am Wochenende zuvor erst das 2. internationale Rennen und…

Read more