Der Skisport in Hamburg hat einen langjähriger Skifreund verloren. Mit Rudi Reindel verliert der Skisport in Hamburg einen seiner Gründer und Initiatoren in Hamburg.

Rudi Reindel ist am 10.11.2021 im Alter von 86 Jahren eingeschlafen

Unser ehemaliger Sportwart Alpin hat in seiner Zeit von 1982 bis Anfang der 2000er unendlich viele Hamburger Meisterschaften und Jugendtrainingsfahrten organisiert und begleitet.
Rudi hat als Pistenchef, Kampfrichter, Trainer und Fahrtenleiter gewirkt und auch immer wieder mit einem Bündel Stangen auf dem Rücken und einem Bohrer am langen Arm die Kurse gesteckt.
Viele heutige Skiläufer haben bei Rudi überhaupt erst das Skilaufen gelernt. Und auch als Teilnehmer war er noch viele Jahre aktiv.
Dafür gebührt ihm auch heute noch unser aller Dank.

Unsere Trauer und unser Mitgefühl gelten seiner Tochter und seinem Sohn mit ihren Partnern sowie den Enkelkindern.

Wir werden Rudi als aktiven Sportkamerad und auch in seiner fröhlichen und verständnisvollen Art in Erinnerung behalten und seiner gedenken.

Ich selber habe mit Rudi einen Freund verloren.

In tiefer Trauer
Thomas Esser