Das Präsidium des VHSV trauert um Peter Rammelt.
Peter ist kurz vor seinem 72. Geburtstag am 05.03.2021 verstorben.

Peter war Fachbereichsleiter Alpin von 2005 bis 2013. In dieser Zeit hat Peter zusammen mit seiner Frau Meike die alpinen Jugendtrainingsfahrten wieder aufleben und zum jährlichen Höhepunkt der Jugendarbeit werden lassen.
Genauso wie auch die Hamburger Alpinen Meisterschaften, hat er es mit immensem Aufwand geschafft, im Fachbereich Alpin eine starke Truppe aufzubauen.
Im heutigen Verband sind immer noch Sportler aktiv, welche in der Zeit von Peter Rammelt zum Skilauf gefunden haben.

Peter hat den VHSV auch nach seinem Umzug in die USA von 2013 bis 2017 weiterhin als Vizepräsident unterstützt.

Diese Daten können kaum all das beschreiben, was Peter im und für den Verband bewegt hat.

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei Peter für die geleistete Arbeit und werden Peter im VHSV in einem ehrenden Gedenken behalten.
Der Skisport in Hamburg ist um eine Persönlichkeit ärmer geworden!

In tiefer Trauer sind wir in Gedanken bei seiner Frau Meike.

Das Präsidium des VHSV
Claudia Grabichler
Präsidentin